Malen mit Bilderbär – der Augen-Trick

Heute verrate ich dir einen Trick. 🙂 Nämlich was ich mache, wenn ein Tier, dass ich gezeichnet habe, komisch guckt. Dieser Trick hilft bei so manchen Augen, die einfach nicht gelingen wollen, garantiert einfach! Zeichnen lernen leicht gemacht!

Elefant zeichnen

Zwei einfache Linien und das Problem ist gelöst. Keine schielenden oder verstörten Tiere mehr.

Weitere Tipps zum Zeichnen lernen habe ich dir hier zusammengestellt.

Falls du einen Facebook– oder Instagram-Account hast, freue ich mich, wenn du deine Werke mit dem #malenmitbilderbär teilst und mich verlinkst 🙂

Viel Spass!

Bitte verwende diese Vorlage ausschliesslich privat. Ein Weiterverkauf oder eine kommerzielle Nutzung ist nicht gestattet. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code