Malen mit Bilderbär – Hirsch

Es ist eine spezielle Zeit. Neben all dem Negativen, das diese Coronakrise mit sich bringt, gibt es aber doch auch Positives. Unser Alltag erfährt eine Entschleunigung und wir haben Zeit für Dinge, die sonst keinen Platz haben. Wie zum Beispiel Malen und Zeichnen 🙂 In den nächsten Tagen werde ich euch hier ein paar Ideen zeigen, die ihr nachmachen könnt. Wir beginnen heute mit diesem einfachen Hirsch.

Weitere Tipps zum Zeichnen lernen habe ich dir hier zusammengestellt.

Falls du einen Facebook– oder Instagram-Account hast, freue ich mich, wenn du deine Werke mit dem #malenmitbilderbär teilst und mich verlinkst 🙂

Viel Spass!

Bitte verwende diese Vorlage ausschliesslich privat. Ein Weiterverkauf oder eine kommerzielle Nutzung ist nicht gestattet. Danke.

2 Gedanken zu „Malen mit Bilderbär – Hirsch“

  1. Pingback: Zeichnen lernen leicht gemacht | Bilderbär

  2. Pingback: Malen mit Bilderbär - Dackel | Bilderbär

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code